Wir Gedenken unseren Aktiven

Hermann eberling

Wir trauern um unseren Vereins Gründer und Senator Hermann Eberling. Hermann gehörte zu den ersten Mitgliedern die den Carneval Club „Die fidelen Narren 1973“ von ESWE e.V. (Carneval Club Gruppe 1) gegründet haben. Wir alle hätten gerne mit Ihm das 50 jährige Jubiläum 2023 gefeiert. Hermann wird in unseren Herzen bleiben.

Wir gedenken Renate Weber die uns im September leider verlassen hat.  Als wichtiger Meilenstein  und Senatsmitglied der CC Die Fidelen Narren wird uns Renate immer positiv in Erinnerung bleiben.

Der Carneval-Club - Die Fidelen Narren von ESWE trauert um ihr langjähriges Komiteemitglied 'Jürgen Heuß", der nach langer Krankheit für immer eingeschlafen ist, Ruhe in Frieden.

Wir Gedenken unserem Aktiven Komiteemitglied Herrn Helmut Nöller!

Wir Gedenken unserem Aktivem Komiteemitglied Frau Petra Lubowitzki, die all zu früh von uns gegangen ist.

Verstoben ist unser langjähriges Vereinsmitglied Frau Gerda Eberling, wir werden Sie Vermissen!

Sie sind unser

Besucher!

Für Sie als Ansprechpartner da:

Selket Taschler
Hartingstr. 11
65195 Wiesbaden

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Webmastering by Grafik Büro Hey im Auftrag der Fidelen Narren von ESWE